Hauptgewinn aus der  Adventskalender-Aktion 2019

Wir freuen uns ganz besonders über diese Rückmeldung und wünschen der Hauptgewinnerin eine unvergessliche Reise!

"Statement zur Übergabe des Hauptgewinns aus der Advents-Aktion 2019.

Dier Mages Zahnersatz GmbH unterstützt die Adventskalender-Aktion des Lions Clubs Pompejanum schon seit mehreren Jahren. Jedes Jahr freuen sich unsere Kunden im Raum Aschaffenburg und unsere Mitarbeiter über das „tägliche Türchen“, das das Kind in uns wachruft. Wir freuen uns über das gute Gefühl einem guten Zweck zu dienen, und ab und an freuen wir uns auch über einen kleinen Gewinn. Dieses Jahr aber durften und dürfen wir uns ganz besonders freuen, denn dieses Jahr hat unsere liebe Petra am Heiligen Abend den Lions Club Hauptgewinn gewonnen. Petra hegte schon immer einen großen Wunsch: eine Kreuzfahrt machen. Eigentlich dachte sie, es würde bis zu ihrer Rente dauern, bis sie diesen Wunsch würde verwirklichen können. Nun ist sie ganz außer sich vor Freude, dass sie eine solche Reise schon viel früher erleben darf. – Wir bei MagEs Zahnersatz sind ein junggebliebenes und dynamisches Team von 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Sitz in Damm. Wir sind Anbieter für hochwertigen Zahnersatz aus internationaler Produktion. Wir machen schöne Zähne für jedermann bezahlbar und leisten damit einen kleinen Beitrag zu einem großen Stück Lebensfreude. Wir wachsen stetig. Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in unserem Marketing- & Vertriebsteam und auch in unserem Zahntechnikerteam immer willkommen."