2007

Benefiz-Golfturnier 2007

 

Wir gratulieren allen Gewinnern unseres Benefiz-Golfturniers 2007 im Aschaffenburger Golfclub und bedanken uns bei allen Sponsoren, Spielern und helfenden Händen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

UPDATE: Die Bildergalerie mit allen Flightfotos ist online. Die Bilder können dort in druckfähiger Auflösung heruntergeladen werden. Die Abzüge sind zudem auf dem Weg zu allen Turnierteilnehmern!

Foto: Christian Dietz | wortsuchttext

Erfolgreicher Jazzfrühschoppen!

Die Lions Musikfreunde und der Lionsclub Aschaffenburg Pompejanum veranstalteten am 17.06.2007 ihren traditionellen Jazzfrühschoppen im Aschaffenburger Arkadenhof. Es spielte die Peter Linhart Group.

Der Erlös aus dieser Veranstaltung wird dem Hilfswerk des Lions Club Aschaffenburg-Pompejanum zur Verfügung gestellt und für regionale Projekte verwendet.