Benefiz-Golfturnier im Aschaffenburger Golfclub 07.08.2004

Das Hilfswerks des Lions Clubs Aschaffenburg Pomepejanum e.V. lud in diesem Jahr erstmals zu einem Benefiz-Golfturnier ein, das auf der Anlage des Aschaffenburger Golfclubs ausgetragen wurde.

 

Mehr als 110 begeisterte Golferinnen und Golfer gingen in 28 Flights ab 8 Uhr auf die Runde. Das Wettspiel wurde nach Stableford ausgetragen. Aufgrund der perfekten Rahmenbedingungen wurde sehr gute Ergebnisse erzielt.

 

 

 

In die Siegerlisten konnten sich u.a. eintragen:

Brutto männlich: Berger, Martin mit 37 Bruttopunkten
Brutto weiblich: Desch, Lisa mit 26 Bruttopunkten

Netto Klasse A (--- bis 17,8): Desch, Heijo mit 42 Nettopunkten (n.St.)
Netto Klasse B (17,9 bis 28,3): Metzger, Sieglinde mit 42 Nettopunkten
Netto Klasse C (28,4 bis ---): Dressler, Hubertusmit 49 Nettopunkten

Aufgrund der aktiven Unterstützung der LEOs vom Bayerischen Untermain konnten alle Spielerinnen und Spieler einen angenehmen Tag genießen. Auch das Rahmenprogramm für die Nichtgolfer mit einem Schnupperkurs und einem Puttwettbewerb fand große Zustimmung.

Den Abschluß bildete neben der Siegerehrung eine Tombola.

An dieser Stelle danken die Mitglieder und Vorstand des Hilfswerks des Lions Clubs Aschaffenburg Pompejanum e.V. allen Gönnern und Sponsoren (insbesondere der SCA Aschaffenburg), die einen namhaften Überschuß ermöglichten. Der Erlös der Veranstaltung kam der Frühförderung sehbehinderter und blinder Kinder in Aschaffenburg zu Gute.

Schon heute laden wir alle Interessierten zum Golfturnier 2005 ein !