Jazzfrühschoppen im Arkadenhof 20.06.2004

Der Jazzfrühschoppen mit der Peter Linhart Group im Aschaffenburger Arkadenhof war ein weiteres Topereignis im Lionsjahr 2003/2004.

Die Peter Linhart Group spielte in der Besetzung:

Claus Hessler, Drums
Ernst Seitz, Piano
Robert Oursin, Bass
Peter Linhart, Saxophon

Wer an diesem sonnigen Morgen in den Arkadenhof kam, wurde nicht enttäuscht. Sowohl die musikalischen Darbietungen als auch die lukullischen Angebote liessen diesen Tag für die vielen hundert Gäste zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Besonders durch die Unterstützung vielfältiger Helfer wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Der Erlös der Veranstaltung kam der Frühförderung sehbehinderter und blinder Kinder in Aschaffenburg zu Gute.

(Veranstalter: Hilfswerk des Lions Clubs Aschaffenburg Pompejanum e.V.)